

(50,88 € 100 Gramm)
Der Faltenglätter, die Hyaluronsäure
Hyaluronsäure kommt in größeren Mengen in der Haut, in den Knochen in Bandscheiben sowie auch in der Gelenksflüssigkeit und im Glaskörper des Auges vor. Mit dem Alter verringert sich die körpereigene Produktion. Als medizinischer Wirkstoff wird sie erfolgreich bei der Arthrose eingesetzt.
Sie wird hier in der Kosmetik seit Jahren erfolgreich gegen Faltenbildung eingesetzt. Es handelt sich dabei um ein natürliches Produkt, welches vom Körper selbst produziert wird. Hyaluronsäure besitzt die Fähigkeit große Mengen Wasser zu binden, deshalb kann bei einer regelmäßiger Anwendung die Haut mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt werden, wodurch die Haut wieder straffer erscheint.
120 Kapseln, 45g
Durch eine Kombination mit zusätzlich Biotin und Zink können noch bessere Ergebnisse erzielt werden. Da das Wasserbindungsvermögen mit dem Alter abnimmt, verliert die Haut an Elastizität und die Faltenbildung erhöht sich. Hier kommt der Einsatz der Hyaluronsäure ins Spiel.
Die zähflüssige Hyaluronsäure ist der Hauptbestandteil der Gelenkflüssigkeit und findet sich auch im Knorpel wieder. Die Gelenkflüssigkeit verhindert, dass die Knorpel aufeinander reiben. Die Medizin nutzt Hyaluronsäure unter anderem zur Behandlung als „Gelenkschmiere“ gegen Arthrosebeschwerden.
Zutaten:
Hyaluronic Acid Sodium, Zinkgluconat, Biotin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Presshilfen und Trennmittel: Microcristalline Cellulose und Magnesiumsalze der Speisefettsäuren.
Nährwerte pro Tagesdosierung (1 Kapsel) NRV %*
Hyaluronsäure 200 mg -
Zink 5 mg 50
Biotin 25 µg 50
* % NRV = Nutrition Reference Value – Referenzwert nach LMIV
Allergene frei. Für Vegetarier und Veganer geeignet.
Verzehrempfehlung:
1 Kapsel Täglich mit einem Glas Wasser. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden
Dieses Produkt wurde unter strengsten Kontrollen in DEUTSCHLAND hergestellt.
Biotin trägt zu: